Elternbeirat

Liebe Eltern,

wir freuen uns im Kindergartenjahr 2023/2024 als Elternbeirat für euch da zu sein.

Damit eure Anregungen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Sorgen bei uns ankommen, sprecht uns einfach persönlich an, nutzt den Allesfresser- Briefkasten im Eingangsbereich des Kindergartens oder schreibt eine E-Mail an melissa.deinzer@gmail.com . (Die E-Mail-Adresse elternbeirat-hartenstein@gmx.de bitte nicht mehr benutzen!)

Die Einladungen zu den Elternbeirat-Sitzungen und die Protokolle bekommt ihr vom Haus für Kinder über die stay-informed-App weitergeleitet.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Melissa, Stephanie, Julia, Madeleine, Julia und Karin

Der Elternbeirat 2023/2024

Melissa Deinzer
1. Vorsitzende

Stephanie Späth
2. Vorsitzende

Julia Grötsch
1. Kassier*in

Karin Kienberger
2. Kassier*in

Julia Steger
Schriftführerin

Madeleine Grundmann
2. Schriftführerin