Hallo, ich bin Karli

und fühle mich in der Hasengruppe zu Hause. Gemeinsam mit mir spielen bis zu 12 Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren.
Mit meinen Erzieherinnen entdecke ich täglich neue Dinge. Komm mit, ich zeige dir meinen Hasenbau!

Genau wie jedes andere Kind, habe ich meinen eigenen Platz in der Garderobe.

Hier am Tisch wird nicht nur gefuttert. Gemeinsam mit den Hasenkindern kann ich hier puzzeln, spielen und basteln.

Auf dem Spieleteppich lassen wir Autos fahren, machen täglich Musik oder bauen Türme, die wir am liebsten sofort wieder einstürzen lassen!

In der Puppenecke kochen meine Hasenkinder für mich oder die Puppen leckere Sachen.
Heute gibt es Karotteneintopf – mein Lieblingsessen!

Auf unserer Rutsche ist es immer sehr wild!
Wenn es mir zu viel wird, verstecke ich mich in der Höhle darunter.

Manchmal möchte ich auch etwas Ruhiges machen. Ich setze mich dann auf unsere Polster und schaue gemeinsam mit meinen Erzieherinnen ein Buch an.

Vor dem Essen wasche ich mir meine Pfoten in unserem Badezimmer.

Nach einem anstrengenden Tag bei den Hasen, bin ich müde und lege mich in mein Bett.

Ich freue mich schon darauf,
dass du mich bald besuchen kommst!

Dein Karli“